Bikinifigur in 2 Wochen

Sie haben eine Traumreise gebucht und machen sich sorgen um Ihre Bikinifigur? Man sieht  nich selten am Strand Frauen, die eine erstaunliche Bikinifigur haben.Dazu gehören auch  lange Beine, die Abweisenheit von jeglicher Anzeichen der Zellulitis, die richtige Haltung und  das offene Lächeln. Möchten Sie auch so aussehen, dann starten Sie heute noch und verändern Sie Ihr Leben!  Wichtig ist auf eine gesunde Ernährung und viel Bewegung zu achten. Als erstes müssen Sie  wissen, wieviel und wie schnell Sie abnehmen möchten. Danach sollten Sie ein Ziel setzen (z.  B. 5 Kilo in 2 Wochen). Schließen Sie kalorienreiche Produkte für die nächsten 2 Wochen  aus. Trinken Sie viel Wasser ( keine Säfte). Essen Sie Obst und Gemüse (keine Bananen). Verzichten Sie auf Schweine, Lamm -und Entenfleisch. Abends können Sie Gemüsesalat mit  Hänchenbrust essen, aber vor 18:00 Uhr. Danach keine  Mahlzeiten mehr. Trinken Sie um  19:00 Uhr ca. 100 ml. Zitronensaft. Keine Süssigkeiten mehr!!! Gehen Sie pünktlich ins Bett,  während der Schlaf werden sehr viele Kalorien verbrannt. Es gibt mehrere Tipps & Tricks, wie Sie schneller zur Ihrer Traumfigur abnehmen können,  man kann sogar abnehmen im Schlaf und das ist kein Scherz. Sie können abnehmen ohne  Sport, aber dann verlängert sich das Prozess. Am schnellsten werden Sie eine Bikinifigur  erreichen, wenn die richtige Ernährung und Sport (jeglicher Art) kombiniert werden.  Wenn Sie im Winter zugenohmen haben und möchten 5 Kilo abnehmen um wieder Ihre  Bikinifigur zu erreichen, dann müssen Sie nicht unbedingt Sport machen. Es reicht wenn Sie  auf eine richtige Ernährung achten. In meinem Blog finden Sie weitere Informationen unter:  www.bikinifigur-idealgewicht.de Dank der Abnehmformel hat auch meine Schwester nach der Schwangerschaft eine perfekte  Bikinifigur erreicht und Sie schaffen das auch!

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