Wie kann ich abnehmen

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Beim Essen nicht stopfen. Verteilen Sie 4–5 kleine Mahlzeiten über den ganzen Tag. Wenn  Sie keinen Hunger haben, dann sollten Sie auch nicht essen. Bei kleinen Hunger könnem Sie  eine Gurke oder ein Apfel essen. Vermeiden Sie Mahlzeiten während des Telefongesprächs  oder beim Lesen.  Wenn Sie leicht übergewichtig sind, dann müssen Sie nicht unbedingt Sport machen, es  reicht, wenn Sie o.g. Lebensmittel für einige Wochen ausschließen. Das heißt aber nicht,  dass Sie den ganzen Tag auf dem Couch liegen und sich nicht bewegen. Sie werden noch schneller abnehmen,wenn Sie auf einen gesunden Schlaf achten, weil  während des Schlafes eine ganze Menge an Kalorien verbraucht wird. Schlafmangel bringt,  so fanden Wissenschaftler im Rahmen einer Studie heraus, unseren Schlaf-Wach-Rhythmus  aus dem Takt und damit den Zyklus von Nahrungsaufnahme, Energieverbrauch, Stoffwechsel  und Hormonhaushalt: wer wenig schläft, wird demnach eher dick, auch wenn er nicht mehr  isst als ein Langschläfer. Zwar sind die Wechselbeziehungen innerhalb des Stoffwechsels  noch nicht restlos geklärt, doch empfehlen Forscher schlaffördernde Lebensgewohnheiten  als Vorbeugung von Übergewicht. Rechnen Sie mit Hilfe von BMI Formel oder BMI Calculator Ihr Idealgewicht aus und danach  fangen Sie mit Abnehmen an. Wenn Sie Übergewichtig sind, dann müssen Sie auf o.g.  Lebensmitteln verzichten und viel Sport treiben. Folgende Sportarten sind empfehlenswert:  
Ich erzähle euch heute, wie Sie abnehmen können und was für Methoden es gibt. Es gibt:
Effektive Methoden
Nicht effektive Methoden
Gefährliche Methoden
Zu effektiven Methoden zählt man gesunde Ernährung mit oder ohne Sport. Auf folgende  Lebensmittel sollten Sie verzichten, wenn Sie effektiv und gesund abnehmen möchten: 
Tierische Fette (z. B.Butter, Fischöl,Sahne usw.)
Süßigkeiten (besonderes Schokolade)
Backwaren (z. B.Weißbrot, Kuchen usw.)
Geräuchertes
Bratgerichte
Nüsse aller Art
Bananen und Trauben
Alkohol 
Joggen & Radfahren
Bei unbekannten Herz-Kreislauf-Erkrankungen kann dies jedoch lebensgefährlich sein. Bitte  fragen Sie deshalb Ihren Arzt. 

Zu nicht effektiven Methoden gehört:

Sport ohne richtige Ernährung
Richtige Ernährung ohne Sport für Übergewichtige
Nahrungsergänzungsmitteln können sogar gesundheitsschädlich sein

Gefährliche Methoden sind:

Chirurgische Eingriffe
Medikamentöse Therapie
Nahrungsergänzungsmittel
Unsere Experten empfehlen Ihnen die erste "effektive Methode", nur so werden Sie gesund und erfolgreich abnehmen.

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abnehmen?

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Ich erzähle euch heute, wie Sie abnehmen können und was für Methoden es gibt

Es gibt:

Haken
Effektive Methoden
Haken
Nicht effektive Methoden
Haken
Gefährliche Methoden

Zu effektiven Methoden zählt man gesunde Ernährung mit oder ohne Sport. Auf folgende Lebensmittel sollten Sie verzichten, wenn Sie effektiv und gesund abnehmen möchten:

Haken
Tierische Fette (z. B.Butter, Fischöl,Sahne usw.)
Haken
Süßigkeiten (besonderes Schokolade)
Haken
Backwaren (z. B.Weißbrot, Kuchen usw.)
Haken
Geräuchertes
Haken
Brat Gerichte
Haken
Nüsse aller Art
Haken
Bananen und Trauben
Haken
Alkohol

Beim Essen nicht stopfen. Verteilen Sie 4–5 kleine  Mahlzeiten über den ganzen Tag. Wenn Sie keinen  Hunger haben, dann sollten Sie auch nicht essen.   Bei kleinen Hunger könnem Sie eine Gurke oder  ein Apfel essen. Vermeiden Sie Mahlzeiten  während des Telefongesprächs oder beim Lesen.  Wenn Sie leicht übergewichtig sind, dann müssen  Sie nicht unbedingt Sport machen, es reicht, wenn  Sie o.g. Lebensmittel für einige Wochen  ausschließen. Das heißt aber nicht, dass Sie den  ganzen Tag auf dem Couch liegen und sich nicht  bewegen.  Sie werden noch schneller abnehmen,wenn Sie auf  einen gesunden Schlaf achten, weil während des  Schlafes eine ganze Menge an Kalorien verbraucht  wird. Schlafmangel bringt, so fanden Wissenschaftler im  Rahmen einer Studie heraus, unseren Schlaf-   Wach-Rhythmus aus dem Takt und damit den  Zyklus von Nahrungsaufnahme, Energieverbrauch,  Stoffwechsel und Hormonhaushalt: wer wenig  schläft, wird demnach eher dick, auch wenn er nicht  mehr isst als ein Langschläfer.   Zwar sind die Wechselbeziehungen innerhalb des  Stoffwechsels noch nicht restlos geklärt, doch  empfehlen Forscher schlaffördernde  Lebensgewohnheiten als Vorbeugung von  Übergewicht.  Rechnen Sie mit Hilfe von BMI Formel oder BMI  Calculator Ihr Idealgewicht aus und danach fangen  Sie mit Abnehmen an. Wenn Sie Übergewichtig  sind, dann müssen Sie auf o.g. Lebensmitteln  verzichten und viel Sport treiben. Folgende  Sportarten sind empfehlenswert: 

Haken
Joggen
Haken
Radfahren

Bei unbekannten Herz-Kreislauf-Erkrankungen kann dies jedoch lebensgefährlich sein. Bitte fragen Sie deshalb Ihren Arzt.

Zu nicht effektiven Methoden gehört:

Haken Sport ohne richtige Ernährung
Haken
Richtige Ernährung ohne Sport für Übergewichtige
Haken
Nahrungsergänzungsmitteln können sogar gesundheitsschädlich sein

Gefährliche Methoden sind:

Haken Chirurgische Eingriffe
Haken
Medikamentöse Therapie
Haken
Nahrungsergänzungsmitteln

Unsere Experten empfehlen Ihnen die erste "effektive Methode", nur so werden Sie gesund und erfolgreich abnehmen.