Abnehmen zum Idealgewicht

 Sie möchten abnehmen und Ihr Idealgewicht erreichen? Als erstes müssen Sie mit BMI -   Rechner oder BMI Formel Ihr Idealgewicht berechnen. Jetzt wissen Sie, wie Ihr Idealgewicht  ist und wieviel Sie abnehmen müssen. Setzen Sie sich ein Ziel (z. B. ich fange heute an und  nehme in 4 Wochen 10 Kilo ab).  Als nächstes brauchen Sie eine Waage um Ihr Gewicht jeden Tag messen zu können.  Danach erstellen Sie für die ganze Woche einen Ernährungsplan. Die kalorienarmen Rezepte  finden Sie auf meiner Webseite oder im Internet. Wenn Sie mehr als 5 Kilo abnehmen  müssen um Ihr Idealgewicht zu erreichen, dann klappt es nur in Kombination mit Sport.  Melden Sie sich im Fitnessstudio an oder gehen Sie regelmäßig Joggen/Radfahren. Bewegen  Sie sich auch zu Hause und bleiben Sie nicht länger als eine Stunde sitzen.  Vermeiden Sie die Mahlzeiten beim Lesen oder während eines Telefongesprächs. Essen Sie  lieber weniger, aber dafür 5 - 6 Mal am Tag. Keine Mahlzeiten nach 18:00 Uhr. Gehen Sie  pünktlich ins Bett, um 22:00 Uhr ist die optimale Zeit. Schlafen Sie wenigstens 7 Stunden.  Trinken 2 - 3 Liter Wasser am Tag. Wichtig ist, alle kalorienreichen Lebensmittel für die  nächsten 4 Wochen auszuschließen, z. B. Schokolade, Snacks, Bananen, Weißbrot, Kuchen,  Alkohol usw..

Folgende Faktoren können Ihr Gewicht beeinflussen:

Man unterscheidet zwischen drei Körperbautypen: ektomorph, mesomorph und endomorph.  Bedeutung: Ektomorph-Neigung zu Schlankheit, wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper und  langen Ober - und Unterextremitäten sowie geringe Fettspeicherung.  Mesomorph-Neigung zu Muskulösität, mächtiger Brustkorb (V-Form), Fettanlagerungen im  Allgemeinen meist nur an Bauch und Hüfte, große Hände und Füße, langer Oberkörper,  kräftige Muskulatur und große Körperkraft Endomorph-Neigung zu Übergewicht, weiche Muskulatur, kurze Arme und Beine, rundes  Gesicht, kurzer Hals, glatte und weiche Haut, breite Hüften, starke Fettaufspeicherung und  viele, aber dünne Haare. Außerdem werden die Körperbautypen durch Faktoren wie Körpergröße und Alter beeinflusst.  Das Körpergewicht hängt auch vom Alter ab.  Verändern Sie Ihr Leben zum Positiven!!!

Möchten Sie endlich erfolgreich abnehmen?

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Sie möchten abnehmen und Ihr Idealgewicht erreichen?  Als erstes müssen Sie mit BMI - Rechner oder BMI  Formel Ihr Idealgewicht berechnen. Jetzt wissen Sie, wie  Ihr Idealgewicht ist und wieviel Sie abnehmen müssen.  Setzen Sie sich ein Ziel (z. B. ich fange heute an und  nehme in 4 Wochen 10 Kilo ab).  Als nächstes brauchen Sie eine Waage um Ihr Gewicht  jeden Tag messen zu können. Danach erstellen Sie für  die ganze Woche einen Ernährungsplan. Die  kalorienarmen Rezepte finden Sie auf meiner Webseite  oder im Internet.   Wenn Sie mehr als 5 Kilo abnehmen müssen um Ihr  Idealgewicht zu erreichen, dann klappt es nur in  Kombination mit Sport. Melden Sie sich im Fitnessstudio  an oder gehen Sie regelmäßig Joggen/Radfahren.  Bewegen Sie sich auch zu Hause und bleiben Sie nicht  länger als eine Stunde sitzen.  Vermeiden Sie die Mahlzeiten beim Lesen oder während  eines Telefongesprächs. Essen Sie lieber weniger, aber  dafür 5 - 6 Mal am Tag. Keine Mahlzeiten nach 18:00  Uhr. Gehen Sie pünktlich ins Bett, um 22:00 Uhr ist die  optimale Zeit. Schlafen Sie wenigstens 7 Stunden.   Trinken 2 - 3 Liter Wasser am Tag. Wichtig ist, alle  kalorienreichen Lebensmittel für die nächsten 4 Wochen  auszuschließen, z. B. Schokolade, Snacks, Bananen,  Weißbrot, Kuchen, Alkohol usw..

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Man unterscheidet zwischen drei Körperbautypen: ektomorph, mesomorph und endomorph. Bedeutung: Ektomorph-Neigung zu Schlankheit, wird charakterisiert  durch kurzen Oberkörper und langen Ober - und  Unterextremitäten sowie geringe Fettspeicherung.  Mesomorph-Neigung zu Muskulösität, mächtiger  Brustkorb (V-Form), Fettanlagerungen im Allgemeinen  meist nur an Bauch und Hüfte, große Hände und Füße,  langer Oberkörper, kräftige Muskulatur und große  Körperkraft. Endomorph-Neigung zu Übergewicht, weiche  Muskulatur, kurze Arme und Beine, rundes Gesicht,  kurzer Hals, glatte und weiche Haut, breite Hüften,  starke Fettaufspeicherung und viele, aber dünne Haare. Außerdem werden die Körperbautypen durch Faktoren  wie Körpergröße und Alter beeinflusst. Das  Körpergewicht hängt auch vom Alter ab.  Verändern Sie Ihr Leben zum Positiven!!!

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