Trainingsplan für Anfänger

Monat 2 und 3 ´Trainieren Sie weiter 2 Mal die Woche ( 1 Tag Training und 3 Tage Erholung), aber fangen  Sie mit schwereren Gewichten an zu arbeiten. Dazu kommen noch Basisübungen, wie  Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben. Die Wiederholungszahl müsst Ihr ab zweiten  Monat reduzieren. Ab jetzt fangen eure Muskeln intensiv an zu wachsen.  Erholungszeit zwischen den Sätzen Training Nr. 1 Warm Up - 10 Min. 1. Bankdrücken Aufwärmungssätze - 1x16 Arbeitssätze - 3x12 2. Bizepscurl mit Langhantel stehend Aufwärmungssätze - 1x16 Arbeitssätze - 3x12 3. Stirndrücken mit Langhantel liegend Aufwärmungsätze - 1x16 Arbeitssätze - 3x12 4. Nackenrücken sitzend Aufwärmungsätze - 1x14 Arbeitssätze - 3x12 5. Beinpresse Aufwärmungsätze - 1x15 Arbeitssätze - 3x12 Training Nr. 2 Warm - Up 10 Min. 1. Schrägbankdrücken Aufwärmungsätze - 1x16 Arbeitssätze - 3x12 4. Vornübergebeugtes Rudern mit Stange Aufwärmungssätze - 3x14 Arbeitssätze - 3x12 3. Shrugs mit Hanteln Arbeitssätze - 3x12 4. Kreuzheben Arbeitssätze - 3x15 5. Beinpresse Aufwärmungsätze - 1x15 Arbeitssätze - 3x12 Wechseln Sie die nächsten 2 Monate zwischen Training Nr.1 und Training Nr. 2. An Ihren  Erholungstagen vergisst nicht zu Hause oder im Fitnessstudio die Bauchmuskeln zu  trainieren.
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 - 2 Min. und zwischen Übungen - 3 Min.

Trainingsplan für Anfänger

Monat 2 und 3 ´Trainieren Sie weiter 2 Mal die Woche ( 1 Tag Training  und 3 Tage Erholung), aber fangen Sie mit schwereren  Gewichten an zu arbeiten. Dazu kommen noch  Basisübungen, wie Bankdrücken, Kniebeugen und  Kreuzheben. Die Wiederholungszahl müsst Ihr ab  zweiten Monat reduzieren. Ab jetzt fangen eure  Muskeln intensiv an zu wachsen.  Erholungszeit zwischen den Sätzen - 2 Min. und zwischen Wiederholungen - 3 Min. Training Nr. 1 Warm Up - 10 Min. 1. Bankdrücken Aufwärmungssätze - 1x16 Arbeitssätze - 3x12 2. Bizepscurl mit Langhantel stehend Aufwärmungssätze - 1x16 Arbeitssätze - 3x12 3. Stirndrücken mit Langhantel liegend Aufwärmungsätze - 1x16 Arbeitssätze - 3x12 4. Nackenrücken sitzend Aufwärmungsätze - 1x14 Arbeitssätze - 3x12 5. Beinpresse Aufwärmungsätze - 1x15 Arbeitssätze - 3x12 Training Nr. 2 Warm - Up 10 Min. 1. Schrägbankdrücken Aufwärmungsätze - 1x16 Arbeitssätze - 3x12 4. Vornübergebeugtes Rudern mit Stange Aufwärmungssätze - 3x14 Arbeitssätze - 3x12 3. Shrugs mit Hanteln Arbeitssätze - 3x12 4. Kreuzheben Arbeitssätze - 3x15 5. Beinpresse Aufwärmungsätze - 1x15 Arbeitssätze - 3x12 Wechseln Sie die nächsten 2 Monate zwischen Training Nr.1 und Training Nr. 2. An Ihren Erholungstagen  vergisst nicht zu Hause oder im Fitnessstudio die  Bauchmuskeln zu trainieren. 
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